Baulinks -> Redaktion  || < älter 2012/0763 jünger > >>|  

Jung KNX Smart-Control Smartphone-like bedienen: Blättern, Scrollen, Tippen

(10.5.2012; Light+Building-Bericht) Wer die Benutzerführung seines Smartphones schätzt, sollte mit dem Jung Smart-Control schnell zurechtkommen und auch komplexe Hausfunktionen leicht handhaben können: Blättern, Scrollen und Tippen - wie man es eben von einem Smartphone mit Touchscreen und sen­sorischen Tasten kennt.

  

Die Bedienphilosophie des Smart-Control erschließt sich umgehend. Großzügige Flä­chen zum Schalten von Leuchten sowie Slider zum Dimmen von Licht, zum Verfahren von Jalousien und zum Einstellen der Temperatur. Dazu verfügt der farbige TFT-Touchscreen - wie alle Smart Displays von Jung - über die intuitive Bedienoberfläche „Smart User Inter­face“.

Alles im Blick – alles im Griff

Für den nötigen Durchblick bei der Anwendung sorgt die aufge­räumte Bedienoberfläche, deren Struktur nach Räumen aufge­baut ist. Um zentral Licht oder Jalousien zu regeln, gibt es zu­dem eine Funktionsübersicht. Sie informiert über die einzelnen Anwendungen sowie deren Status. Praktisch sind zusätzliche Start- und die Favoritenseite: Hier kann der Anwender die am häufigsten genutzten Funktionen individuell zusammenstellen und direkt darauf zugreifen.

Weitere Informationen zu KNX Smart-Control können per E-Mail an Jung angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH