Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/1146 jünger > >>|  

BWT bekommt zwei neue Geschäftsführer


  
Dr. Monique Bissen
Dr. Monique Bissen
   Andreas Milich
Andreas Milich
  

(7.8.2022) Lutz Hübner wechselt vom Geschäftsführer-Posten der BWT Wassertechnik GmbH in den Beitrat des Unternehmens. Er übernimmt dort den Vorsitz und bleibt zudem als Chief Marketing Officer (CMO) der BWT Gruppe erhalten. Seine Aufgaben als Geschäftsführer übernehmen Dr. Monique Bissen und Andreas Milich. Beide sind dem Unternehmen gut bekannt.

Dr. Monique Bissen wird mit Wirkung 1. November 2022 zur Geschäftsführerin für den Bereich Technik bestellt. Die ausgewiesene Wasserexpertin ist bei BWT keine Unbekannte: sie war für das Unternehmen bereits von 2003 bis 2015 als Geschäftsführerin der BWT water+more GmbH und als Leiterin der Abteilung Forschung & Entwicklung am Standort Mondsee/Österreich tätig.

Andreas Milich übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung für Vertrieb und Marketing. Als langjähriger Prokurist und Vertriebsverantwortlicher bei BWT verfügt Andreas Milich über beste Branchenkenntnisse, die er jetzt in die Leitung der BWT Wassertechnik GmbH einbringt.

Ralf Weber zeichnet weiterhin verantwortlich für die Bereiche Personal und Finanzen.

„Wir konnten mit Dr. Monique Bissen und Andreas Milich zwei Top-Experten mit ausgezeichnetem Technik- und Markt-Knowhow in die Geschäftsführung berufen, denen unser aller Lebenselixier Wasser am Herzen liegt und deren Passion die BWT Mission ,Change the World – Sip by Sip‘ ist. Mit dieser neuen Geschäftsführung ist gewährleistet, den sehr erfolgreichen Weg von Lutz Hübner fortzusetzen“, konstatierte Andreas Weißenbacher, CEO der BWT Gruppe und ergänzte: „Und natürlich freue ich mich, dass Lutz Hübner als langjähriger Weggefährte dem Unternehmen auch in Zukunft erhalten bleibt.“

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH