Brötje reagiert auf „Leichen im Keller“ mit neuer Kampagne
(2.3.2014) Mehrere Millionen Deutsche haben sprichwörtlich eine „Leiche im Keller“ - gemeint ist veraltete Heizungstechnik, die längst nicht mehr dem Stand der Technik entspricht. Aus diesem Grund startet Brötje gemeinsam mit seinen Fachhandwerkspartnern eine deutschlandweite Kampagne, um dem Sanierungsstau entgegenzuwirken und den vermehrten Einsatz effizienter Heizungstechnik zu forcieren.
Für diese Aktion sollen in den nächsten Monaten Endkunden durch Anzeigen in Tageszeitungen und auf Großflächenplakaten direkt angesprochen werden. Damit das Fachhandwerk auf die dadurch ausgelösten Kundenanfragen reagieren kann, stellt Brötje verkaufsförderndes Material bis hin zur Hauswurfsendung zur Verfügung. Dies ist speziell auf die Bedürfnisse des Fachhandwerks ausgerichtet und kann individuell von den SHK-Betrieben genutzt werden.
Die tragende Säule der Kampagne bildet die Systemtechnik von Brötje, die für jeden Einsatzbereich das optimale Produkt garantiert: von modernen Gas- oder Öl-Brennwertkesseln über Wärmepumpen bis hin zum Mikro-KWK. Dabei sind Wärmeerzeuger, Speicher, Abgastechnik und alle weiteren Komponenten aufeinander abgestimmt.
Weitere Informationen zu zeitgemäßer Heizungstechnik am „Tatort Heizungskeller“ können per E-Mail an Brötje angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
- August Brötje GmbH
- EnergieSparRatgeber: Heizungssysteme vergleichen, Heizkostenvergleich, ThermostatCheck, PumpenCheck und hydraulischer Abgleich-Check
- Förderratgeber von co2online und Fördermitteldatenbank von fe.bis
- Energieeinsparverordnung / EnEV
- (Nicht) auf Dauer ein Heizkessel für ein Doppelhaus?! BGH hat entschieden (11.8.2014)
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- Kaskade aus bis zu 16 Brennwertgeräten (16.3.2014)
- weitere Details...
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siehe zudem:
- Heizkessel, Solarthermie, Wärmepumpen und Holzpelletsheizungen im Wärmetechnik- und alternative Energien-Magazin bei Baulinks
- Literatur / Bücher zum Thema Heizung bei Baubuch / Amazon.de