August Brötje GmbH

August-Brötje-Str. 17
D - 26180 Rastede
Telefon: +49 (4402) 800
Telefax: +49 (4402) 80583
URL: broetje.de
E-Mail an Brötje

Neue Split-Wärmepumpen von Brötje für unterschiedliche Einsatzzwecke (7.12.2018)
Brötje stellte auf der GET Nord seine neuen Split-Wärmepumpen BLW Split-P, BLW Split C und BLW Split-K C vor. Sie wurden mit der integrierten Steuerung IWR Alpha ausgestattet und bieten ein breites Leis­tungs­spek­trum.

Neuer Flachkollektor von Brötje für die Indachmontage (5.12.2018)
Brötje hat auf der GET Nord mit dem FKR 25 einen neuen Aluminium-Rah­men­kollektor für die Indachmontage vorgestellt. Er löst  das Vor­gän­ger­mo­dell mit Holzrahmen ab, und sein pulverbeschichteter Rahmen hat den­sel­ben Farbton wie die Blecheinfassungen für die Indach­mon­tage.

Brötje macht seine Gas-Brennwertkessel Smart Home-fähig (27.11.2018)
Mit der neuen Version seiner ISR-Regelung in der i-Ausführung er­mög­licht Brötje die smarte Kontrolle des Wärmeerzeugers, aller Heizkreise und des Warmwassers via Fernzugriff - das soll sich für die Be­wohner und auch den zuständigen Heizungsinstallateur lohnen.

Brötje kooperiert mit Modernisierungs-Lizenzsystem White Stone (22.11.2018)
Brötje ist der einzige Partner von White Stone, einem Anbieter von schlüsselfertigen Modernisierungen im Ein- und Zweifamilienhäus-Bereich, im Segment Heizung.

Brötje bekommt mit Heinz-Werner Schmidt neuen Geschäftsführer (23.4.2018)
Die August Brötje GmbH hat mitgeteilt, dass ihr langjähriger Ge­schäfts­füh­rer, Sten Daugaard-Hansen, das Unternehmen verlassen wird. Sein Nachfolger soll im August 2018 Heinz-Werner Schmidt werden - derzeit u.a. noch Ge­schäfts­füh­rer der Uponor GmbH.

Brötje löst mit der Luft-Wasser-Wärmepumpen-Reihe BLW NEO die BLW B-Generation ab (19.4.2018)
Brötje will sich 2018 verstärkt auf den Wärmepumpenmarkt kon­zen­trie­ren und hat u.a. auf den SHK-Frühjahrsmessen die Luft-Was­ser-Wär­me­pum­pen-Reihe BLW NEO neu vorgestellt, mit der die heutigen BLW B-Ge­räte abgelöst werden.

BSW NEO, Brötjes neue Sole-Wasser-Wärmepumpen-Reihe deckt 8 bis 20 kW ab (18.4.2018)
Mit der Modellreihe BSW NEO hat Brötje drei neue Sole-Wasser-Wär­me­pum­pen in einem Leistungsspektrum von 8 bis 20 kW mit einem mo­du­lie­ren­den Kompressor im Programm. Die Modellreihe BSW NEO ersetzt die BSW E-Reihe.

Kesseltausch NRW startete erneut am 1. April (2.4.2018)
Nach einem Jahr Auszeit ging „Kesseltausch NRW“ am 1. April in die 4. Auflage - und läuft bis zum 30. Juni 2018. SHK-Innungsfachbetriebe in NRW haben damit wieder die Gelegenheit, ihren Kunden einen Bonus von 200 Euro (inkl. MwSt.) auf ein Gasbrennwertgerät zu verschaffen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE