Remmers GmbH

Bernhard-Remmers-Str. 13
D - 49624 Löningen
Telefon: +49(5432)830
URL: remmers.com/de
E-Mail an Remmers

Remmers schützt mit dem Allrounder MB 2K gegen Radon (22.11.2019)
Remmers weist darauf hin, dass sich seine multifunktionale Bau­werks­ab­dich­tung MB 2K nicht nur zur Abdichtung gegen Feuchtigkeit eignet, sondern auch als zertifizierter Radonschutz bei Alt- und Neubauten verwendbar ist.

Sockel-Abdichtung à la Remmers mit der Allrounderin MB 2K (14.11.2019)
Eine alte Bekannte erschließt sich ein neues Betätigungsfeld: Remmers empfiehlt seine flexible polymere Dickbeschichtung nun auch für die Sockelabdichtung. MB 2K trocknet innerhalb von 18 Stunden, lässt sich aber nach 4 Stunden bereits überarbeiten.

Graffiti-Entferner an Klinkersteinen und Verblendern getestet (19.10.2019)
Graffitis gelten in der Regel als Sachbeschädigung, deren Entfernung er­heb­liche Kosten und Mühe verursacht. Remmers hat deshalb jetzt seinen Graffiti-Entferner AGE an Klinkersteinen und Verblendern der Firma Röben getestet.

Akut-Hilfe-Koffer à la Remmers bei Schimmel-Alarm: Power Protect First Aid Kit (17.10.2019)
Bei der Schimmelbekämpfung kommt es auch auf Schnelligkeit an: Wer einen Schimmelschaden identifiziert und erst Tage später mit konkreten Gegenmaßnahmen beginnt, verschenkt Zeit und erhöht das Gesundheitsrisiko aller Beteiligten.

Remmers-Bodenbeschichtungen auf Norit-Fertigteilestrich und -Fußbodenheizung (4.9.2019)
Remmers und Lindner GFT haben verschiedene Produkte aus ihrem jewei­li­gen Porfolio aufeinander abgestimmt. So ist jetzt die Be­schich­tung von diversen Norit-Böden mit Bodensystemen von Remmers getestet und aus­drücklich zugelassen.

Remmers-Infotage 2020: Frühbucher-Ermäßigung bis 22. September 2019 (1.9.2019)
„Wissen schafft Sicherheit“ - unter diesem Motto bietet die Bernhard Rem­mers Akademie im 1. Quartal 2020 ihre praxisorientierten Tages­seminare für die Planung bzw. Sanierung von Bauwerken an.

BAKA Award 2019: Drei erste Preise gehen an Häfele, Peri und Pluggit (21.1.2019)
Der international ausgelobte BAKA Award - Preis für Produktinnovation 2019 wurde am 14. Januar im Rahmen der BAU verliehen. Die Ge­win­ner der drei 1. Preise und des Sonderpreises erhielten eine Skulptur aus altem Holz „beschützt“ durch eine Edelstahlstele.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE