Remmers GmbH
URL: remmers.com/de
E-Mail an Remmers
Remmers schützt mit dem Allrounder MB 2K gegen Radon (22.11.2019)
Remmers weist darauf hin, dass sich seine multifunktionale Bauwerksabdichtung MB 2K nicht nur zur Abdichtung gegen Feuchtigkeit eignet, sondern auch als zertifizierter Radonschutz bei Alt- und Neubauten verwendbar ist.
Sockel-Abdichtung à la Remmers mit der Allrounderin MB 2K (14.11.2019)
Eine alte Bekannte erschließt sich ein neues Betätigungsfeld: Remmers empfiehlt seine flexible polymere Dickbeschichtung nun auch für die Sockelabdichtung. MB 2K trocknet innerhalb von 18 Stunden, lässt sich aber nach 4 Stunden bereits überarbeiten.
Graffiti-Entferner an Klinkersteinen und Verblendern getestet (19.10.2019)
Graffitis gelten in der Regel als Sachbeschädigung, deren Entfernung erhebliche Kosten und Mühe verursacht. Remmers hat deshalb jetzt seinen Graffiti-Entferner AGE an Klinkersteinen und Verblendern der Firma Röben getestet.
Akut-Hilfe-Koffer à la Remmers bei Schimmel-Alarm: Power Protect First Aid Kit (17.10.2019)
Bei der Schimmelbekämpfung kommt es auch auf Schnelligkeit an: Wer einen Schimmelschaden identifiziert und erst Tage später mit konkreten Gegenmaßnahmen beginnt, verschenkt Zeit und erhöht das Gesundheitsrisiko aller Beteiligten.
Remmers-Bodenbeschichtungen auf Norit-Fertigteilestrich und -Fußbodenheizung (4.9.2019)
Remmers und Lindner GFT haben verschiedene Produkte aus ihrem jeweiligen Porfolio aufeinander abgestimmt. So ist jetzt die Beschichtung von diversen Norit-Böden mit Bodensystemen von Remmers getestet und ausdrücklich zugelassen.
Remmers-Infotage 2020: Frühbucher-Ermäßigung bis 22. September 2019 (1.9.2019)
„Wissen schafft Sicherheit“ - unter diesem Motto bietet die Bernhard Remmers Akademie im 1. Quartal 2020 ihre praxisorientierten Tagesseminare für die Planung bzw. Sanierung von Bauwerken an.
BAKA Award 2019: Drei erste Preise gehen an Häfele, Peri und Pluggit (21.1.2019)
Der international ausgelobte BAKA Award - Preis für Produktinnovation 2019 wurde am 14. Januar im Rahmen der BAU verliehen. Die Gewinner der drei 1. Preise und des Sonderpreises erhielten eine Skulptur aus altem Holz „beschützt“ durch eine Edelstahlstele.