Baulinks -> Redaktion  || < älter 2023/1270 jünger > >>|  

Neuer Präsident der VdZ: Dr. Frank Voßloh

(21.11.2023) Am 15.11.2023 hat die Mitgliederversammlung der Wirtschaftsvereinigung Gebäude und Energie VdZ in Berlin Dr. Frank Voßloh zum neuen Präsidenten gewählt. Dr. Voßloh wurde vom Bundesverband der Deutschen Heizungsindustrie (BDH) in die VdZ entsandt.

v.l: Dr. Frank Voßloh (Bild: Viessmann) und Michael Hilpert (Bild: uniqueandwild) 

Dr. Frank Voßloh folgt auf Dr. Michael Pietsch (DG-Haustechnik), der seit 2018 an der Spitze des Verbandes stand. Als neuer Vize-Präsident wurde Michael Hilpert (ZVSHK) gewählt. Hilpert tritt die Nachfolge von Uwe Glock (BDH) an, der aus dem Verband ausscheidet.  

Dr. Frank Voßloh sagte: „Die VdZ repräsentiert seit 60 Jahren einen kraftvollen Verbund aus Industrie, Fachgroßhandel und Handwerk. In meiner Rolle als neuer Präsident werde ich mich dafür einsetzen, die Interessen der gesamten Wertschöpfungskette zu koordinieren und in zukunftsweisende Verbandspositionen einfließen zu lassen. Denn nur durch gemeinsame Stärke können wir die Energiewende zum Erfolg führen.”  

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH