KfW Award

c/o KfW Bankengruppe


URL: kfw.de/award

KfW-Award Bauen und Wohnen 2013 geht an historischen Speicher in Halle an der Saale (16.6.2013)
Die KfW Bankengruppe vergab am 13.6. zum 11. Mal den jährlich aus­ge­schriebenen KfW-Award Bauen und Wohnen. Gesucht waren Bau­her­ren, die mit unkonventionellen Ideen aus ungenutzten Flächen und leerste­hen­den Gebäuden in zentraler Lage individuellen und zugleich energieeffi­zien­ten Wohnraum geschaffen haben.

KfW-Award Bauen und Wohnen 2013 sucht kreative Bauherren (20.1.2013)
„Entdeckt. Gestaltet. Wiederbelebt: Mit unkon­ventionellen Mitteln Wohneigentum schaffen“, so lautet das Motto des KfW-Awards Bauen und Wohnen 2013. Dieser rich­tet sich an private Bauherren und Baugemeinschaften, die in den vergangenen fünf Jahren Kreativität bewiesen und aus ungenutzten Flächen und leerstehenden Gebäuden in zentraler Lage individuellen Wohnraum geschaffen haben.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE