Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/0684 jünger > >>|  

Mang und Lang neu in der JOMA-Geschäftsführung

(8.5.2022) Ein bekanntes Duo trägt jetzt noch mehr Verantwortung bei den JOMA Dämmstoffwerken in Holzgünz (Allgäu) und Cretzschwitz (bei Gera in Thüringen): Mit Matthias Mang und Maximilian Lang wurden jetzt zwei weitere Geschäftsführer in die Unternehmensführung berufen.

Matthias Mang (links) und Maximilian Lang (Foto © JOMA Dämmstoffwerk GmbH) 

Beide sind bereits seit vielen Jahren im Unternehmen tätig und haben dort in unterschiedlichen Geschäftsbereichen Verantwortung übernommen.

  • Matthias Mang verantwortet u.a. das Produktmanagement und ist darüber hinaus auch das Bindeglied zwischen Vertrieb und Technik. Außerdem ist er für die Marketingmaßnahmen des Unternehmens verantwortlich.
  • Max Lang war zuletzt kaufmännischer Leiter und somit Herr über die Finanzen des Unternehmens. In dieser Funktion hat er bisher schon die Geschäftsführung unterstützt und bei Entscheidungsprozessen mitgewirkt.

„Die Berufung von meinem Neffen Matthias und meinem langjährigen Assistenten Maximilian ist ein wichtiger Schritt im Nachfolgeprozess unserer Unternehmen der Mang-Gruppe. Ich freue mich sehr auf den engen Austausch mit der jungen Generation in unserem Führungsteam“, sagt Roland Mang, der das Unternehmen seit 25 Jahren als geschäftsführender Gesellschafter leitet.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH