Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/0685 jünger > >>|  

Wechsel in der Elero-Geschäftsführung

Enzo Viola
Enzo Viola
    

(8.5.2022) Beim baden-württembergischen Traditionsunternehmen Elero steht ein Wechsel in der Geschäftsführung an: Wie das Unternehmen mitgeteilt hat, wird Geschäftsführer Enzo Viola das Unternehmen zum 30. Juni auf eigenen Wunsch verlassen. Nach mehr als fünf Jahren als CEO der Elero GmbH und der Business Unit Sun Shading Solutions unter dem Dach des Mutterkonzerns Nice will er sich neuen Herausforderungen widmen. Die Nachfolge steht bereits fest, so dass ein nahtloser Übergang sichergestellt ist. Details zum neuen CEO sollen aber zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

Viola hatte die Geschäftsführung zum 1. Januar 2017 übernommen. Der 50-jährige gebürtige Baden-Badener leitete seitdem die Geschicke des Unternehmens mit über 400 Mitarbeitenden sowie weltweiten Niederlassungen, Servicepunkten und Vertriebspartnern. Insbesondere die globale Ausrichtung und das starke Engagement unter dem Dach von Nice trieb Viola mit seiner umfassenden internationalen Führungsverantwortung entscheidend voran.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH