Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/0223 jünger > >>|  

Rollladenkasten für die WDVS-Dämmebene ab 180 mm


Rendering © Joma Dämmstoffwerk
    

(9.2.2021) Die Joma Dämmstoffwerk GmbH hat ihr Produktprogramm um einen Rollladenkasten erweitert, der sich vollständig in Wärmedämmverbundsysteme (WDVS) integrieren lässt. Entwickelt wurde der Rollladenkasten zusammen mit Reflexa. Bislang bot Joma Sonnenschutzkästen nur für Jalousien und Roll-Screens an.

Der neue Rollladenkasten kann ab einer Dämmstärke von 180 mm eingesetzt werden. Er selbst wird mit der Wärmeleitfähigkeitsstufe WLS 032 ausgewiesen und ist zum Schutz vor Insekten und Feuchtigkeit innen mit Platten kaschiert. Eine integrierte Anputzleiste erleichtert außerdem den Anschluss des Außenputzes.

Weitere Informationen zum Rollladenkasten für die WDVS-Dämmebene können per E-Mail an Joma Dämmstoffwerk angefordert werden.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE