JOMA Dämmstoffwerk GmbH

Jomaplatz
D - 87752 Holzgünz
Telefon: +49 (8393) 78-0
URL: joma.de
E-Mail an JOMA

Gedämmte Attika als Joma-Fertigelement (19.8.2021)
Von der Joma Dämmstoffwerk GmbH gibt es ein neues, gedämmtes Atti­ka­ele­ment, das von einem Gewerk in einem Arbeitsgang montiert werden kann. Das Unternehmen setzt bei dem Fertigelement auf einen haus­eige­nen, recyclingfähigen EPS-Dämmstoff mit WLS 032, der unter dem Markennamen AirPor vermarktet wird.

Maßgefertigte Jalousiekästen für Engadiner Laibungen und spitzwinklige Ganzglasecken (9.6.2021)
Die Ansprüche waren hoch: Eine Fassade mit Engadiner Laibungen an den Fenstern und spitzwinkligen Ganzglasecken sollte es sein, und die Ver­schattung musste unsichtbar in die Gebäudehülle integriert werden.

Rollladenkasten für die WDVS-Dämmebene ab 180 mm (9.2.2021)
Die Joma Dämmstoffwerk GmbH hat ihr Produktprogramm um einen Rollladenkasten erweitert, der sich vollständig in Wärme­dämm­ver­bund­sys­teme integrieren lässt. Entwickelt wurde der Rollladenkasten zusam­men mit Reflexa.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE