Baulinks -> Redaktion  || < älter 2024/0230 jünger > >>|  

Systempartner KVL Group und Triqbriq AG

(20.2.2024) Seit Anfang des Jahres 2024 sind die KVL Group als Projektsteuerer und die Triqbriq AG als Systempartner verbunden. Das Triqbriq-System, bestehend aus mikro-modularen Holzbausteinen, stellt eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Baustoffen im Rohbaubereich dar.

(Bild: Triqbriq AG) 

Diana Anastasija Radke, Geschäftsführende Gesellschafterin und Partnerin KVL Bauconsult GmbH, sagt: „Gemeinsam mit Triqbriq wollen wir einen neuen, kreislaufgerechten und planungssicheren Weg im Bauwesen beschreiten. Innovation und Jahrzehnte an Erfahrung finden damit zusammen und machen Nachhaltigkeit wirtschaftlich.”

Die KVL Group ist neben dem ressourceneffizienten Ansatz von Triqbriq insbesondere von dessen schnellen Anwendung im Neubau sowie dem Potenzial im Bereich der Nachverdichtung überzeugt. Max Wörner, Vorstand Triqbriq AG, betont: „Unsere Kundinnen und Kunden bekommen dank unserer neuen Partnerschaft eine noch ganzheitlichere Beratung. Insbesondere bei der komplexen Steuerung der Prozesse eines Bauvorhabens können wir dank der Unterstützung der KVL Group nun noch mehr Planungssicherheit und technischen Support bieten.”

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH