URSA richtet sich für die Zukunft aus
(20.1.2023) URSA geht den nächsten Schritt und zeigt sich seiner Verantwortung bewusst, die Erde für kommende Generation zu bewahren. Mit dem neuen Claim „For a better tomorrow“ und einem neuen Erscheinungsbild setzt der Dämmstoffhersteller den Fokus auf Nachhaltigkeit, Kundennähe und Produktvielfalt.
Dr. Lars Lehmann, Geschäftsführer von URSA Deutschland: „URSA setzt sich mit ihren Produkten und Lösungen schon lange dafür ein, einige der wichtigsten Herausforderungen unserer Zeit, wie die globale Erderwärmung und Ressourcenknappheit, anzugehen. Jetzt wurde es Zeit, dies auch kommunikativ und visuell umzusetzen. Dabei wollen wir unsere Kunden auch weiterhin durch besondere Kundennähe für uns gewinnen.“
Zur Erinnerung: Eine zentrale Rolle bei Energiekrise und Klimawandel spielt der Gebäudesektor. Erstaunliche 75% der europäischen Gebäude gelten als nicht energieeffizient. Dämmstoffe sind in diesem Kontext eine Schlüsseltechnologie für signifikante Energieeinsparungen.
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