Baulinks -> Redaktion  || < älter 2023/0068 jünger > >>|  

Christian Claus neuer President Europe bei James Hardie


Christian Claus (Foto © James Hardie)
  

(20.1.2023) Christian Claus hat zum 1. Januar die Position des President Europe und Geschäftsführers bei der James Hardie Europe GmbH übernommen. Herr Claus verfügt über mehrjährige Erfahrung in internationalen Managementfunktionen bei etwa 3M und Air Liquide. Zuletzt war er als Senior Vice President für die Region Westeuropa, Südeuropa & Afrika bei Tarkett.

Herr Claus freut sich „über die spannende Aufgabe in einem dynamischen Unternehmen mit einem exzellenten & engagierten Team und der Bereitschaft in zukünftiges Wachstum zu investieren.“ und stellte fest: „James Hardie verfügt über innovative Lösungen für den modernen Holz- und Trockenbau sowie wirtschaftliche und dauerhaft schöne Fassadensysteme. Wir sind damit in einer hervorragenden Ausgangssituation für gemeinsames Wachstum mit unseren Handelskunden auch im aktuell anspruchsvollen Marktumfeld. Ich freue mich darauf, viele heutige und zukünftige Kunden auf der BAU in München zu begrüßen und ihnen dort unsere vielversprechenden Innovationen vorzustellen.“

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH