Tarkett Holding GmbH

Ausgezeichnet mit „bdia ausgesucht! 2020“ (22.11.2020)
Die Unternehmen aus dem bdia-Förderkreis waren eingeladen, heraus­ra­gende Produkte einzureichen, die hinsichtlich Gestaltung, Einsatz­mög­lich­keiten und Nutzbarkeit durch das bdia-Präsidium bewertet wurden. Aus 45 Einreichungen wurden ein 1. Platz und fünf Auszeichnungen vergeben.

Bodenbelagspezialist Tarkett engagiert für Krankenhaushygiene (27.7.2020)
Tarkett hat seinen Beitritt zum Netzwerk Clean Hospitals angekündigt. Es geht dabei um die Verbesserung der Krankenhaushygiene sowie wirksame, nachhaltige und wissenschaftlich fundierte Reini­gungs­richt­li­nien.

Tarkett bringt Vinyl mit Iconik wieder ins Rollen (11.5.2020)
Seit Anfang 2020 sind die neuen Vinylbahnen von Tarkett mit der Bezeich­nung Iconik erhältlich. Auffällig sind die ultramatte Farb- und Muster­de­signs mit der Optik von Mineral-, Keramik- und Hartholzböden für trendige Wohnräume.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE