James Hardie Europe GmbH

ehemals Fermacell GmbH

Bennigsen-Platz 1
D - 40474 Düsseldorf
Telefon: +49 (800) 3864001 *
*gebührenfrei
URL: fermacell.de
E-Mail an James Hardie

Fassadenkonfigurator und Materialrechner von James Hardie online (9.3.2019)
James Hardie Europe hat in München einen Fassadenkonfigurator vor­ge­stellt, mit dem sich Architekten, Hausbesitzer und Verarbeiter schnell und unkompliziert einen Eindruck verschaffen können, wie HardiePlank-Fassa­den­be­klei­dungen in der Anwendung aussehen.

Neue Übersicht zu Fermacell-, James Hardie- und Aestuver-Konstruktionen (20.2.2019)
Komplett aktualisiert ist jetzt die Übersicht zu Fermacell-, James Hardie- und Aestuver-Konstruktionen verfügbar. Dabei wurden die Inhalte neu strukturiert und nach den Bereichen Trockenbau, Holzbau, Fassade, Boden und Spezialbrandschutz gegliedert.

Neues abP für tragende F90-B-Wandkonstruktionen im Holzbau (11.2.2019)
Nach umfangreichen Bauteilprüfungen hat James Hardie ein neues all­ge­mei­nes bauaufsichtliches Prüfzeugnis (abP) für tragende F90-B-Wand­kon­struk­tionen veröffentlicht. Durch das abP ergeben sich neue Möglichkeiten im Holzbau.

Aus Fermacell GmbH wird James Hardie Europe GmbH (20.1.2019)
Seit dem 3. April 2018 gehört bekannterweise die Fermacell GmbH offiziell zur James Hardie Gruppe. Kurz vor Beginn der BAU 2019 gab das Unter­neh­men nun bekannt, auch den „letzten Schritt“ gegangen zu sein.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE