Honeywell GmbH, Haustechnik

Hardhofweg
D - 74821 Mosbach
Telefon: 01801 466388
Telefax: 08000 466388
URL: honeywell-haustechnik.de
E-Mail an Honeywell Haustechnik

Honeywells Vector Occupant App kann jetzt auch Indoor-Navigation (3.7.2018)
Honeywell hat seine Vector Occupant App um Funktionen erweitert, die mehr Interaktionen mit dem Gebäude ermöglichen. Die wichtigste Neu­e­rung ist die Indoor-Navigation, dank der sich Nutzer leichter in kom­ple­xen Gebäuden zurechtfinden können.

Neuer adressierbarer Ansaugrauchmelder Xtralis VESDA-E VEA nun mit Zulassung nach EN 54-20 (29.6.2018)
Der adressierbare Ansaugrauchmelder (ASD) Xtralis VESDA-E VEA von Honeywell ist jetzt nach EN 54-20 zugelassen. Damit erreicht die nächste Generation der Rauchmelder die europäischen Märkte.

Neues druckunabhängiges Thermostatventil von Honeywell erleichtert hydraulischen Abgleich (3.5.2018)
Mit dem Kombi-TRV hat Honeywell ein druckunabhängiges Ther­mos­tat­ven­til mit integriertem Differenzdruckregler entwickelt. Damit kann der Vo­lu­men­strom im Verbraucher unabhängig vom Druck des Gesamtsystems reguliert werden.

Neue kompakte Frequenzumrichter von Honeywell für HLK-Geräte (9.2.2018)
Honeywell hat mit dem HVAC 232 und dem HVAC 402 neue, ver­gleichs­wei­se kompakte Frequenzumrichter in sein Programm aufgenommen, die für den HLK-Bereich konzipiert wurden. Angeboten werden sie in unterschiedlichen Versionen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE