Flamco Meibes

Meibes System-Technik GmbH

Ringstraße 18
D - 04827 Gerichshain
Telefon: +49 (3429) 27130
URL: flamcogroup.com
E-Mail an Meibes

MeiFlow Top S: Ausgezeichnete Pumpengruppe für unterschiedliche Anwendungsgebiete (4.8.2020)
Als Bindeglied zwischen Wärme- bzw. Kälteerzeuger einerseits und Ver­brau­cherkreisen andererseits übernehmen Pumpengruppen die Medien­ver­tei­lung. Um für jedes Anwendungsgebiet eine passende anbieten zu können, hat Meibes die MeiFlow Top S entwickelt.

Erster gemeinsamer Technikkatalog für die DACH-Region von Flamco Meibes (20.3.2020)
Bereits seit vergangenem Jahr tritt Flamco Meibes als Einheit auf, jetzt gibt es zum ersten Mal auch einen gemeinsamen technischen Katalog für die DACH-Region, der das unfangreiche Produktspektrum von der Wärmequelle bis zur Wärmeabgabe abbildet.

Smart Node: Verbrauchserfassung à la Flamco Meibes für Wasser, Wärme und Strom (26.2.2020)
Von der kleinen Liegenschaft bis hin zur komplexen Wohn- oder Gewer­be­an­lage - den Verbrauch von Wasser, Heizenergie und elektrischem Strom im Blick zu haben, ist Basis eines seriösen Immobilien-Mana­ge­ments.

Flamco, Meibes und Simplex stellen sich neu auf (16.2.2020)
Schon 2016 hat Aalberts N.V. die Unternehmen Flamco, Meibes und Simplex der „Hydronic Flow Control“-Gruppe zugeordnet. Nun wollen die drei Unternehmen weiter zusammenwachsen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE