Dörken GmbH & Co. KG

Wetterstraße 58
D - 58313 Herdecke
Telefon: +49 (2330) 63-0
Telefax: +49 (2330) 63-355
URL: doerken.de
E-Mail an Dörken

Grundmauerschutz- und Dränagebahnen mit Langzeitbeständigkeit von bis zu 100 Jahren (27.3.2019)
Seit Inkrafttreten der DIN EN 13252 (Geotextilien und geotextil­ver­wandte Produkte) gelten neue Prüfbedingungen zur Alterungs­be­stän­dig­keit von Dränbaustoffen.

Farbige Fassadenbahnen für offene Fassaden mit 3D-Tiefenwirkung und Corporate Design-Potential (6.3.2019)
Für Altmeister Le Corbusier war Farbe der Schlüssel zu lebendigen Räu­men. Farbige Fassaden transportieren diese Lebendigkeit wiederum in den Außen­raum. Gleichzeitig kann das Gebäude damit zum Botschafter seiner Funktion werden.

Delta-Foxx Plus: Update bei der Unterdeck- und Schalungsbahn von Dörken (19.2.2019)
„#BaufolienIntelligenz“ war das große Rahmenthema auf dem Messe­stand von Dörken. Was damit gemeint war, veranschaulichte u.a. die Unterdeck- und Schalungsbahn Delta-Foxx Plus, die in ihren we­sent­li­chen Merkmalen noch einmal überarbeitet wurde.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE