RHEINZINK GmbH & Co. KG

Konsequent kastenförmige Dachentwässerung von Rheinzink nun auch in Granum basalte (8.11.2022)
Mit Kastenrinnen lassen sich auffällige Akzente am Gebäude setzen - insbesondere auch, wenn das Fallrohr eckig ist. Vor dem Hintergrund bringt Rheinzink sein kastenförmiges Entwässerungssystem nun auch in der Oberflächenqualität Granum basalte auf den Markt.

Erweiterung der lichtfabrik mit klassischer Titanzink-Deckung mit auffälligen Unauffälligkeiten (7.11.2022)
Der 2020 fertiggestellte Neubau der lichtfabrik komplettiert das denk­mal­ge­schützte Ensemble eines typischen Alt-Berliner Gewerbehofes und führt dessen architektonische Tradition in einer modernen Formen­spra­che fort.

Carsten Beier neuer Rheinzink-CEO (30.9.2022)
Zum 1. Oktober 2022 übernimmt Carsten Beier bei der Rheinzink GmbH & Co. KG die Position als Vorsitzender der Geschäftsführung und CEO. Künftig führt er das Unternehmen zusammen mit COO Dr. Michael Knepper, dessen bisheriges Zuständigkeitsspektrum um das Per­so­nal­we­sen und den Einkauf erweitert wird.

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)