RHEINZINK GmbH & Co. KG

Bahnhofstr. 90
D - 45711 Datteln
Telefon: +49 (2363) 6050
URL: rheinzink.de
E-Mail an Rheinzink

Rheinzink ändert sein Marketing grundlegend (7.10.2018)
Rheinzink will künftig auf digitales Marketing und regionale Kunden­ver­an­stal­tungen setzen: „Wir müssen in Zukunft mehr online präsent sein, um die Zielgruppe Bauherren, Architekten und Planer besser zu er­rei­chen.“

Startschuss für „Dachkult“ beim Jahreskongress des Arbeitskreises Baufachpresse (1.10.2018)
Zwar ist in Deutschland das Steildach mit einem Anteil von ca. 65% im nicht gewerblichen Bereich noch immer die am häufigsten ausgeführte Dachform, verliert aber seit einigen Jahren kontinuierlich Marktanteile.

Führungswechsel bei Rheinzink (1.10.2018)
Christian Dölle, seit Juli 2016 Vorsitzender der Rheinzink-Geschäfts­füh­rung, hat das Unternehmen verlassen. Den Posten hat zum 1. Oktober 2018 Ulrich Grillo übernommen. Er ist zudem Vorstandsvorsitzender der im Fami­lien­be­sitz befindlichen Grillo-Werke AG

Classic, artCOLOR und prePATINA: Rheinzinks neue Nomenklatur (30.8.2018)
Rheinzink hat die Bezeichnungen seiner Titanzink-Oberflächenqualitäten vereinfacht und kommt damit dem Wunsch von Kunden nach. Zudem bietet das Unternehmen weitere Farbkombinationen an.

Multi-Form - die neue Titanzink-Raute von Rheinzink (29.8.2018)
Rheinzink stellte die neue Raute „Multi-Form“ vor. Verlegen lässt sie sich von einem Handwerker - auch auf geometrisch komplexen Gebäu­de­for­men sowie Dächern ab 10° Neigung. Zusätzliches Gestaltungspotential ergibt sich durch die vier angebotenen Formen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE