Xella Deutschland GmbH

Düsseldorfer Landstraße 395
D - 47259 Duisburg
Telefon: 0800 5235665
URL: ytong-silka.de/...
E-Mail an Xella Ytong-Silka
Klimaschutz wird Gesetz: GEG Die wichtigsten Informationen zum neuen GebäudeEnergieGesetz (GEG) auf einen Blick.
Ytong Systemwandelemente Das intelligente System für großformatiges Bauen. Das innovative Bausystem verbindet schnellen Baufortschritt, hohe Qualität, geringe Kosten und Wertbeständigkeit.
Großformatiges Bauen mit Silka XL Das großformatige Silka XL-Bausystem für tragende und nichttragende Innenwände sowie Außenwände spielt überall da seine Stärken aus, wo ein hohes Maß an Ausführungsqualität gefordert wird.
Ytong Silent+: Der nachhaltige Schallschutzstein Mit einer Druckfestigkeitsklasse 10 und Rohdichteklasse 1,6 punktet dieser Vollstein mit Stabilität und Masse gleichermaßen. Hervorragend geeignet für Innenwände und Haustrennwände. Der Stein wurde besonders ressourcenschonend hergestellt: mit ca. 20 Prozent Porenbetonmehl aus Reststoffen, die in den Produktionsprozess zurückgeführt wurden.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE