ISO-Chemie GmbH

Röntgenstraße 12
D - 73431 Aalen
Telefon: +49 (7361) 94900
URL: iso-chemie.de
E-Mail an ISO-Chemie

ISO-Chemie startet mit biobasierten Fensteranschlussfolien neue „Blue Line“ (26.6.2020)
Abdichtungsspezialist ISO-Chemie launcht eine neue umwelt- und kli­ma­freundliche Bio-Produktlinie. Zu den ersten Produkten gehören die bio­ba­sier­ten Fensteranschlussfolien ISO-Connect „Blue Line“ zur Abdich­tung von Fenstern von innen und außen.

„Let’s get digital“ à la ISO-Chemie (10.5.2020)
Nach Absagen großer Messen wie der Fensterbau Frontale bietet der Abdichtungsspezialist ISO-Chemie unter dem Motto „Let’s get digital“ interessierten Kunden nun ortsunabhängige Produktschulungen und wöchentlichen Expertenrat in kostenlosen Webinaren an.

Vorwandmontagesystem ISO-TOP Winframer „Typ 3“ schafft Widerstandsklasse RC 2 (8.1.2020)
Das Vorwandmontagesystem ISO-TOP Winframer „Typ 3“ von ISO-Che­mie wurde von der Holzforschung Austria hinsichtlich seiner einbruch­hem­men­den Eigenschaften untersucht.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE