ISO-Chemie GmbH

Röntgenstraße 12
D - 73431 Aalen
Telefon: +49 (7361) 94900
URL: iso-chemie.de
E-Mail an ISO-Chemie

Professionelles Zubehör für den WDVS-Einbau des Vorwandmontagesystems ISO-Top Winframer (9.6.2021)
ISO-Chemie hat ein spezielles Zubehörsortiment für die mechanische Befestigung seiner Vorwandmontagesysteme entwickelt, die für den Einbau von Fenstern und Türelementen in der Dämmebene konzipiert sind.

ISO-Chemies Multifunktionsband ISO-Bloco Hybratec gemäß überarbeiteter DIN MF1-geprüft (6.4.2021)
Seit Inkrafttreten der DIN 18542:2020 gelten für Multifunktionsbänder neue Prüfkriterien. Als einer der ersten Hersteller von Dichtbändern hat ISO-Chemie sein Multifunktionsfugendichtband ISO-Bloco Hybratec in der Beanspruchungsgruppe MF1 prüfen lassen.

Konstruktionsplatten für die Vorwandmontage von ISO-Chemie (6.4.2021)
ISO-Chemie hat sein Vorwandmontagesystem um Konstruktionsplatten erweitert, aus denen eigene konstruktive Sonderbauteile für die Mon­tage von Fenstern in der äußeren Wärmedämmebene angefertigt wer­den können.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE