ISO-Chemie GmbH

Röntgenstraße 12
D - 73431 Aalen
Telefon: +49 (7361) 94900
URL: iso-chemie.de
E-Mail an ISO-Chemie GmbH

ISO-Chemie erleichtert Erstellung eines ift-Montagepasses (16.5.2018)
Planer, Handwerker und Bauherren benötigen seriöse Nachweise für die fachgerechte Ausführung von Bauanschlüssen. Darauf hat ISO-Chemie bereits 2015 mit dem ift-Montagetool in seinem ISO-Portal reagiert. Jetzt wurde dieses Tool überarbeitet und ergänzt.

EPDM-Dichtmanschetten für die Fenster- und Türmontage neu von ISO-Chemie (14.5.2018)
ISO-Chemie stellte in Nürnberg die neue ISO-Connect EPDM-Dicht­man­schet­te vor. Das Elastomer-Dichtsystem wurde speziell für die äußere Ab­dich­tung von Fenster- und Türelementen entwickelt, die mit Metall­win­keln vor der tragenden Wandschale montiert werden.

Vorwandmontagesystem ISO-TOP Winframer „Typ 3“ jetzt mit Passivhaus-Zertifikat (14.5.2018)
Das Vorwandmontagesystem ISO-TOP Winframer „TYP 3“ wurde vom Pas­siv­haus Institut als „Zertifizierte Komponente“ ausgezeichnet und ist damit für die Montage von Fensterelementen „vor der Wand“ in Pas­siv­häu­sern zu­ge­las­sen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE