TECE GmbH

Hollefeldstr. 57
D - 48282 Emsdetten
Telefon: +49 (2572) 9 28-0
URL: tece.de
E-Mail an TECE

TECEdrainline-Evo mit neuen Nivellierpunkten für das leichtere Abziehen des Estrichs (1.10.2021)
Die mittlerweile millionenfach verbaute Duschrinne TECEdrainline-Evo wurde von TECE weiterentwickelt. Schon die „alte“ TECEdrainline-Evo aus dem Jahr 2019 hatte die Arbeit von Fliesenleger und Sanitärinstallateur ver­ein­facht.

TECEdrainprofile in Schwarz und als XXXL-Format (30.9.2021)
Das nischenbündige Duschprofil TECEdrainprofile wurde von TECE in diesem Jahr um eine schwarze Variante erweitert. Außerdem gibt es die Duschrinne nun auch mit 1.600 mm in einer extra langen Variante.

Callweys Produkte des Jahres 2021 (29.9.2021)
Zum dritten Mal hat der Callwey Verlag im Rahmen des Wettbewerbs „Häuser des Jahres“ (siehe Nachbarbeitrag) die „Produkte des Jahres“ gekürt.

TECEexpertalk diskutiert SHK-Themen - Premiere ist am 8.6.2021 (3.6.2021)
TECE erweitert sein Weiterbildungsangebot um das digitale Format TECEexpertalk. Der Münsterländer Sanitärhersteller will im Rahmen der einzelnen Veranstaltungen aktuelle Themen aus der SHK-Welt mit Bran­chen­ex­per­ten fachübergreifend diskutieren.

Robust, puristisch, berührungslos, programmierbar: TECEsolid-WC-Elektronik mit ToF-Sensorik (28.1.2021)
Mit einer rein elektronischen Variante für WCs vervollständigt TECE seine robuste Betätigungsplattenserie TECEsolid. Die berührungslos auslösende Edelstahlplatte kombiniert eine Programmierfähigkeit mit einer für den Nutzer klar erkennbaren Zweimengentechnik.

TECEdrainpoint-Punktablauf mit werkseitig angebrachter Seal System-Dichtmanschette (27.1.2021)
Als Ergänzung seines TECEdrainpoint-Sortiments stattet TECE jetzt auch den Punktablauf mit einer werkseitig angebrachten Seal System-Dicht­man­schette aus. Die Abdichtlösung ab Werk stieß schon bei der TECEdrainline-Duschrinne auf positive Resonanz.

Natursteinbäder vom Granit-Marmorwerk Stächelin und TECE (20.1.2021)
Natursteine sind immer Unikate – individueller geht es kaum. Das hat insbesondere im Bad seinen Preis - den zu zahlen aber Kunden bereit sind, welche die natürliche und edle Anmutung von Marmor, Granit oder Quarzit im Bad besonders zu schätzen wissen.

Neue Ausgabe des TECE-Magazins thematisiert nachhaltige Badplanung und sauberes Wasser (18.1.2021)
Unter dem Motto „Making the world a better place - Verantwortung für Mensch, Gebäude und Natur“ hat TECE die neueste Ausgabe seines „Close to You“-Magazins herausgebracht.

„BAU TOP 50 2020“: Die wachstumsstärksten Bauzulieferer 2020 (14.1.2021)
Munich Strategy hat für sein Ranking „Bau Top 50 2020“ die 50 wachs­tums- und ertragsstärksten Bauzulieferunternehmen Deutschlands ermit­telt. Für die Auswertung wurden über 800 mittelständische Bauzulieferer untersucht.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE