Publicity für Architekten und Ingenieure

Schlägt man die bekannten Architekturzeitschriften oder einschlägige Web-Sites auf, so stechen einem gleich die großen Projektartikel ins Auge, in denen neueste Bauvorhaben anschaulich dargestellt und diskutiert werden. Wie gelingt es einem Architekturbüro, seine Projekte in den Medien zu platzieren? Bei Wettbewerbs-Preisträgern oder großen Stararchitekten läuft alles wie von selbst: die Journalisten kommen dann meistens selbst auf die Büros zu. Was aber kann ein Büro unternehmen, wenn dieses öffentliche Interesse zunächst erst einmal nicht vorhanden ist und wie kann das Interesse der Journalisten für die eigenen spannenden Projekte geweckt werden?

  • Datum und Uhrzeit dieser Auswertung: 19.05.2025, 02:50 Uhr
  
nach vorne geschaut: auf diesen Text "Publicity für Architekten und Ingenieure" verweisen verschiedene, zumeist jüngere Texte - nämlich: nach hinten geschaut: der Text "Publicity für Architekten und Ingenieure" selber verweist wiederum auf zumeist ältere Texte - nämlich:
Impressum | Datenschutz © 1997-2025 BauSites GmbH