Baulinks -> Redaktion  || < älter 2014/1839 jünger > >>|  

Architekten haben wieder ihre Lieblinge gewählt - die Architects’ Darlings

(4.11.2014) Inzwischen zum vierten Mal fand die Gala-Preisverleihung für die von Ar­chitekten favorisierten Bauprodukthersteller im niedersächsischen Celle statt. Über 250 Vertreter der Baubranche waren dabei und feierten die Gewinner in 21 Produkt­bereichen sowie 6 übergreifenden Marketingdisziplinen.

Alle Gewinner auf einen Blick; Foto: Heinze (Bild vergrößern)

Wer am 28.10.2014 den goldenen Phönix in den Händen halten konnte, darf von sich behaupten, dass von seinen Produkten Deutschlands Architekten überzeugt sind. Denn Heinze kürt als Auslober und Veranstalter der „Architects’ Darling Awards“ die Sieger nicht selber, sondern überreichte die Trophäen stellvertretend für rund 1.700 Architekten und Planer, die an einer Befragung der Heinze Marktforschung teilgenom­men hatten.


  

Erstmals wurde dabei auch ein Preis für den Lieblingshersteller im Bereich Garten- und Landschaftsbau vergeben. Sieger wur­de hier die Firma ACO für ihre vielfältigen Entwässerungslösun­gen. Die weiteren Gold-Gewinner Architects’ Darling Awards 2014 sind:

Zusätzlich wurden die erfolgreichsten Projekte in sechs verschiedenen Marketingdiszi­plinen segmentübergreifend prämiert. Da deren Bewertung eine intensive Auseinander­setzung mit dem Marktangebot voraussetzte, jurierte hier ein kleinerer Kreis beste­hend aus Kommunikationsexperten aus Wissenschaft und Praxis sowie Vertretern in­ternationaler Top-Architekturbüros. Überzeugen konnten hier ...

siehe auch für zusätzliche Informationen:

ausgewählte weitere Meldungen:

siehe zudem:


zurück ...
Übersicht News ...
Übersicht Broschüren ...

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH