Baulinks -> Redaktion  || < älter 2013/1990 jünger > >>|  

Architects' Darlings 2013: Welche Firmen sind die Lieblinge deutscher Architekten?

(6.11.2013) Im Rahmen des „Celler Werktags“, der am 5. November führende Köpfe der Bauindustrie in der niedersächsischen Kleinstadt versammelte, wurden in 24 ver­schiedenen Kategorien die Architects' Darlings gekürt.

Die Auszeichnung ist das Ergebnis der bundesweit größten Architektenbefragung in diesem Jahr. Insgesamt wählten rund 2.000 Architekten und Planer aus über 200 Her­stellern und Marken der Bauindustrie ihre Favoriten.


  

Mit 24 Kategorien war beim Architects’ Darling für Jeden was dabei, ein Abend auch mit der ein oder anderen Überraschung: Der Trockenbaustoffhersteller Knauf Gips zeigte sich geehrt, als er die begehrte Trophäe in der Kategorie „Bestes Weiter­bildungsangebot“ ergatterte. Mit dieser Auszeichnung hätte man nicht gerechnet. Auch die großen Traditionsunternehmen wie Monier Braas (Gold für die Kategorie „Steildach“) und Hör­mann (Gold in der Kategorie „Tore und Garagen“) freuten sich über die Auszeichnung. Sie konnten zum wiederholten Mal die Phönix-Statuen aus massiver Bronze mit nach Hause nehmen.

Mehr als 250 Gäste verfolgten die Gala in der Celler Congress Union, durch die Jörg Kreuder, Gesamtvertriebsleiter der Heinze GmbH, führte. Ein besonderes Highlight war die Verleihung der Fachjury-Awards durch den Kommunikationsexperten Prof. Dr. Klemens Skibicki von Brain Injection. Gemeinsam mit Kollegen aus Wissenschaft und Praxis sowie namhaften Vertretern in­ternationaler Top-Architekturbüros hatte er zuvor unter den Anbietern aller Produktbereiche die besten Kommunikations-Medien für Architekten und Planer prämiert.

Überzeugen konnten hier ...

Und die Gold-Gewinner des Architects’ Darling Awards 2013 waren ...

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH