Agrob Buchtal GmbH

Buchtal 1
D - 92519 Schwarzenfeld
URL: agrob-buchtal.de
E-Mail an Agrob Buchtal

Agrob Buchtal entwickelt seine „HT“-Oberflächenveredelung zur „Hytect“-Oberfläche weiter (7.9.2020)
Fliesen von Agrob Buchtal und Jasba werden seit vielen Jahren mit Titan­dioxid veredelt. Diese Beigabe, die dauerhaft in die Glasur eingebrannt wird, führt zu Oberflächen, die antibakteriell wirken, Luftschadstoffe abbauen können und sich leicht reinigen lassen.

„Sopro O-Live Shows“ starten am 25. Juni mit der „Estrich Live Show“ (21.6.2020)
Um auch in Zeiten physischer Distanz Kunden und Anwendern nahe sein zu können, hat Sopro ergänzend zu den schon bestehenden digi­ta­len An­ge­bo­ten mit den „Sopro O-Live Shows“ ein ganz neues Online-Format geschaf­fen.

Fliesen für eine Bar im größten Schokolademuseum: Ohne Inszenierung ging's nicht! (5.5.2020)
Das Premium-Restaurant Octave ist im weltweit größten Museum für bel­gi­sche Schokolade beheimatet. Das übergreifende Interior-Design-Konzept stammt von real. space agency. Ein besonderer s markanter Eyecatcher ist die Bar mit Craft-Fliesen von Agrob Buchtal.

Sportbad Friedrichshafen: Ein Gesamtkunstwerk unter Mitwirkung von Agrob Buchtal- und Jasba-Fliesen (2.4.2020)
Das im Juni 2019 eröffnete Sportbad Friedrichshafen, das sich als Familien- und Wohlfühlbad versteht, aber auch für den Vereins- und Schulsport geeignet ist, befindet sich auf dem alten Messegelände am Riedlepark.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE