Agrob Buchtal GmbH

Buchtal 1
D - 92519 Schwarzenfeld
URL: agrob-buchtal.de
E-Mail an Agrob Buchtal

Tile Award 2017 entschieden (16.7.2018)
Der Tile Award richtet sich an junge (Innen)Architekten und ist ein Krea­tiv­wett­be­werb von Agrob Buchtal, in dem die gestalterischen Möglichkeiten von Keramikfliesen experimentell ausgeschöpft werden sollen. Die Reso­nanz bei der Premiere 2010 war so groß, dass der Wettbewerb inzwischen zum vierten Mal ausgelobt wurde.

Halbfinale beim Tile Award 2017 zum Thema „Farbe und Patterns in der Architektur“ (31.1.2018)
Der Kreativwettbewerb „Tile Award“ richtet sich an Newcomer-(Innen-)Architekten jünger als 38 Jahre und wurde initiiert von der Marke Agrob Buchtal. Hauptintention dabei ist, die schöpferischen Möglichkeiten von Keramikfliesen experimentell auszuloten.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE