Baulinks -> Redaktion  || < älter 2019/1521 jünger > >>|  

Die Architects' Darlings 2019 sind gekürt

(17.11.2019) Mehr als 2.000 Architekten und Planer nahmen an der diesjährigen Branchenbefragung der Heinze GmbH teil und beurteilten das Angebot der Bauindustrie. Das Ergebnis wurde am 7. November 2019 im Rahmen des „Celler Werktags“ verkündet.

alle Gewinner auf einen Blick; Foto © Heinze (Foto vergrößern)

Während die Gewinner der 24 Produktkategorien durch das Votum der über 2.000 befragten Architekten und Planer ermittelt wurden, entschied ein Team aus Media-/Kom­mu­nikationsexperten sowie namhaften Vertretern internationaler Architekturbüros über die 11 Jury-Awards, die BDA-Architekt Kilian Kresing überreichte. Durch den Gala-Abend führte wieder Jörg Kreuder, Chief Sales Officer der Heinze GmbH. Er überreichte auch die goldenen Trophäen.

Zusätzlich wurde als Sonderauslobung der „Cradle-to-Cradle Challenge Award“ vergeben. Die besondere Auszeichnung für Nachhaltigkeit und unternehmerische Verantwortung wurde in diesem Jahr von Frau Dr. Monika Griefhahn, ehemaliges Mitglied des Deutschen Bundestages und Vorsitzende des Cradle to Cradle e.V. überreicht.

Gold-Gewinner Architects' Darling Awards 2019

Gold-Gewinner Architects' Darling Jury-Awards 2019

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE