Baulinks -> Redaktion  || < älter 2022/1613 jünger > >>|  

Die Architects' Darlings 2022 sind gefunden

(13.11.2022) Die Verleihung der Architects' Darling Awards ist für die meisten Teilnehmer des jährlich stattfindenden „Celler Werktages“ sicherlich das Highlight dieses Branchentreffs der Heinze GmbH.

Foto © Marcus Jacobs 

In diesem Jahr beteiligten sich insgesamt 1.874 Personen an der bundesweiten Branchenbefragung zum Architects' Darling Award. Im Zuge dieser Befragung bewerteten sie Produkte und Services der Bauindustrie. Ihrem Urteil wiederum stellten sich 171 Hersteller, von denen viele an der feierlichen Preisverleihung am 9. November 2022 teilnahmen.

Brand- und Jury-Awards

Vergeben wurden die Brand-Awards nach den festen Kriterien Produktqualität, Preis-Leistungs-Verhältnis und Innovation. Hinzu kamen zwei variable, auf die jeweilige Produktkategorie abgestimmte Kriterien.

Parallel zur bundesweiten Befragung ermittelten Vertreterinnen und Vertretern namhafter internationaler Architekturbüros die Gewinner der Jury-Awards. Die Datenbasis für die Jury-Entscheidungen bildeten Analysen der Heinze Marktforschungsexperten. Ausschlaggebend waren dabei so wesentliche Kategorien und Themenschwerpunkte wie Produktinnovationen, planungsorientiert aufbereitete Referenzobjekte oder die digitalen Informations- und Serviceangebote auf den Hersteller-Websites. Im Rahmen des verliehenen „Cradle-to-Cradle Challenge Awards“ wurden darüber hinaus auch in diesem Jahr wieder die unternehmerische Verantwortung und die Nachhaltigkeit der Unternehmen kritisch unter die Lupe genommen.

Insgesamt wurden in diesem Jahr 24 Hersteller mit den Brand-Awards ausgezeichnet. Die 13 Jury-Awards wurden von Klaus de Winder (de Winder Architekten, Berlin) gemeinsam mit Klaus G. Füner (Architekt, Creative Director & Head of Partner Relations bei Heinze) verliehen.

Gold-Gewinner Produkt-Awards 2022:

Gold-Gewinner Jury-Awards 2022

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)