ACO Haustechnik

Im Gewerbepark 11 c
D - 36466 Dermbach
URL: aco-haustechnik.de
E-Mail an ACO Haustechnik

Baukasten für die Balkon- und Dachterrassenentwässerung von ACO (11.8.2022)
ACO Haustechnik hat sein Programm für die Balkon- und Dachterrassenentwässerung grundlegend überarbeitet. Das Ergebnis ist ein modulares, flexibles Baukastensystem aus Edelstahl (1.4301) für ganz unterschiedliche Einbausituationen.

ACOs Duschrinne ShowerDrain E+ für vorbeugenden Brandschutz im Badezimmer (20.7.2022)
Ein Lehrsatz der Landesfeuerwehrschulen besagt, dass ein Haus immer entlang der Haustechnik ausbrennt. Daraus folgt, dass Rohre und Sys­te­me der Wasserzu- und -ab­lei­tung zu den potentiellen Schwachstellen gehören.

Jan Radzey wird neuer Geschäftsführer bei ACO Haustechnik (22.5.2022)
Mit Jan Radzey (42) tritt zum 1. August 2022 ein Brancheninsider in die Geschäftsführung der ACO Haustechnik ein. Peter Fröhlich (61), der seit 2012 als Geschäftsführer die Entwicklung der ACO Haustechnik, wird künftig die Holding der ACO Gruppe verstärken.

Neue Jet-Flachdachabläufe von ACO Passavant zur Unterdruckentwässerung (5.4.2022)
ACO Haustechnik hat 2021 sein Programm im Bereich gusseiserner Flachdachabläufe für die Unterdruckentwässerung hinsichtlich Kon­struk­tion, Design und Handling erneuert. Die neuen Jet-Abläufe sind Teil eines Baukastensystems.

Bundeskartellamt untersagt Fusion von ACO und Birco im Bereich der Entwässerungsrinnen (16.1.2022)
Im Juli 2021 hatte die Birco GmbH einen Vertrag mit der ACO Gruppe zum Verkauf von 100% ihrer Anteile unterzeichnet. Das Bundes­kar­tell­amt hat allerdings am 14. Januar 2022 diese geplante Übernahme untersagt.

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)