Knauf Insulation GmbH

Heraklithstrasse 8
D - 84359 Simbach am Inn
Telefon: +49 (8571) 40-0
URL: knaufinsulation.de
E-Mail an Knauf Insulation

Mit RIB-ROOF und Dachbegrünung sanierte Wohnhaussiedlung in Augsburg (18.9.2020)
Im Augsburger Osten dominierte bis vor rund 20 Jahren noch die Industrie. Heute gilt das Viertel jenseits der Lech als aufstrebendes Stadtviertel. Und so entstehen einerseits auf Industriebrachen Neu­bau­ten; andererseits werden viele alte Häuser saniert.

„FM Approved“: Vier geprüfte Flachdach-Dämmplatten von Knauf Insulation (16.9.2020)
Knauf Insulation hat seine Dachdämmplatten DDP2-U, DDP2-U Plus, Smart­Roof Top und DDP-X gemäß dem Zulassungs-Standard 4470 des Sachversicherers FM Global zertifizieren lassen. Damit ergeben sich größere Spielräume bei Systemaufbauten.

Heraklith Holzwolle-Platten in neuen Farben - inklusive passender Betonschrauben (3.9.2020)
Mit ihren markanten Oberflächen werten Heraklith-Platten schon seit Jahrzehnten Decken und Wände in Tiefgaragen, Parkdecks, Kellern und Technikräumen auf - um so mehr, wenn Farbei mit ins Spiel kommt.

Holz/Steinwolle-Platten der Baustoffklasse A2 von Knauf Insulation neu geordnet (31.8.2020)
Knauf Insulation hat seine Tektalan-Zweischichtplatten für die nach­träg­liche Dämmung und optische Aufwertung von Decken in Tiefgaragen, Park­häusern, Technikräumen und Kellern neu aufgestellt - von der Basis-Aus­füh­rung bis hin zur Dämmplatte mit Beleuchtung.

Mit der Erfahrung aus der Fertighausindustrie: Luftdichter Fensteranschluss à la Knauf Insulation (26.6.2020)
Von Knauf Insulation gibt es ein neues LDS Fensteranschlussband (LDS FAB) - spezialisiert auf die luftdichte Verklebung von Dampfbremsen innen am Fensterrahmen. Ein dreigeteiltes Abdeckpapier erleichtert das Anbringen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE