FSB
Franz Schneider Brakel GmbH & Co KG

Zutritt - auch spontan - per Lichtsignal aus dem Smartphone und via Web oder App administrierbar (17.10.2018)
Mit L700 LightAccess Pro hat FSB eine elektronische Zutrittskontrolle vorgestellt, die Smartphones als „vernetzte Schlüssel“ verwendet und sich für eine Vielzahl von gewerblichen und privaten An­wen­dungs­sze­narien eignet.

Minimalistische FSB Steckgriffe neu für Holzfenster - auch abschließbar (18.5.2018)
FSB hat einen neuen Steckgriff auf den Markt gebracht. Er ist für die­je­ni­gen gedacht, die sich mehr für das Weniger als für das Mehr be­geis­tern. Mit seiner auf das Nötigste reduzierten Rosette empfiehlt sich der neue Steckgriff nun für alle Fensterprofile.

FSB 1262 von Shigeru Ban, ein Türdrücker im Carbon-Zeitalter (11.5.2018)
Carbon oder Aluminium? Der japanische Architekt und Pritzker-Preis­trä­ger Shigeru Ban hat sich bei der Entwicklung von Türdrückern für bei­des ent­schieden. Sein FSB 1262 kombiniert eine Handhabe aus Carbon mit einem Drückerhals aus Aluminium.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE