Geberit Vertriebs GmbH

Theuerbachstr. 1
D - 88630 Pfullendorf
Telefon: +49 (7552) 934 1011
Telefax: +49 (7552) 934 866
URL: geberit.de
E-Mail an Geberit

Design-Update für Geberits Sanitärmodul Monolith und Betätigungsplatten (14.10.2021)
Für einen edlen, aber leicht zu installierenden Look im Hotelbad hat Geberit seinem Sanitärmodul Monolith ein weiteres Update angedeihen las­sen. Zudem gibt es Betätigungsplatten in weiteren Farben und Front­ver­klei­dun­gen.

Raumsparender Waschbeckenablauf von Geberit für mehr Platz unterm Waschtisch (13.10.2021)
Platz für Utensilien aller Art ist im Bad oft Mangelware. Insbesondere im Waschtischunterschrank schränkt der Siphon den nutzbaren Raum in den Schubladen oft ein. Geberit bietet mit neuen Ablaufsystemen Raum­spar­siphons für Waschtische mit und ohne Überlauf.

Update der Komplettbadserie iCon von Geberit (12.10.2021)
Geberits Komplettbadserie iCon wurde im Rahmen eines Design- und Funktionsupdates um neue Waschtische, WCs, Möbel und Oberflächen erweitert. Dabei wurde Wert gelegt auf ein hohes Maß an Modularität und ein wandlungsfähiges Design. Auf diese Weise wird eine flexible Badgestaltung möglich.

Zuverlässige Abdichtung bei bodenebenen Duschen - nächstes Seminar am 14. Oktober 2021 (1.10.2021)
Die Nachfrage nach bodenebenen Duschen nimmt kontinuierlich zu, nicht nur im Bereich des barrierefreien Wohnens. Aber immer noch fühlen sich Installateure, Fliesenleger und Planer bei diesem Thema nicht ausreichend sattelfest.

Callweys Produkte des Jahres 2021 (29.9.2021)
Zum dritten Mal hat der Callwey Verlag im Rahmen des Wettbewerbs „Häuser des Jahres“ (siehe Nachbarbeitrag) die „Produkte des Jahres“ gekürt.

Geberit kündigt verdeckt liegende Urinalsteuerung sowie neue Urinalkeramiken an (29.1.2021)
Geberit hat ein modulares Technikkonzept für verdeckte Urinal­steue­run­gen angekündigt. Diese sollen kompatibel zu den meisten hauseigenen Urinal­kera­mi­ken sein. Darüber hinaus will Geberit zwei neue Urinal­kera­miken in unterschiedlichen Ausführungen einführen.

Unterputz-Spülkasten mit optionaler Hygienespülung neu von Geberit (28.1.2021)
Für die Einhaltung des bestimmungsgemäßen Betriebs einer Trink­was­ser­anlage ist der regelmäßige Wasseraustausch essentiell. Geberit hat deshalb für seine Sigma Unterputz-Spülkästen eine optional erhältliche integrierte Hygienespülung entwickelt.

Olona: Geberit kündigt neue budgetfreundliche, bodenebene Mineralguss-Duschfläche an (26.1.2021)
Geberit baut sein Produktportfolio mit einer weiteren bodenebenen Dusch­fläche aus: Olona weist eine minimalistische Optik auf, ist im Mittel­preis­seg­ment angesiedelt und soll sich dank neuer Unter­kon­struk­tion besonders leicht montieren lassen.

Geberits Badserie Renova Plan in modernem Look & Feel (20.1.2021)
Geberit hat eine Überarbeitung seiner Komplettbadserie Renova Plan angekündigt. Bei einer ersten Vorstellung fielen insbesondere die neuen Waschtische mit ihren reduzierten Höhen, den großen Ablageflächen und zusätzlichen Größen auf.

FlowFit: Geberits neues, vielfach optimiertes Mehrschicht­verbundrohr-System (11.1.2021)
Mit FlowFit hat Geberit für Anfang April ein neues Rohrleitungssystem angekündigt, das sich universell einsetzen lässt. Seine neuartigen Fit­tings und Rohrkomponenten lassen eine einfache und sichere Instal­la­tion der Mehrschichtverbundrohre erwarten.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE