GUTJAHR Systemtechnik GmbH

Philipp-Reis-Str. 5-7
D - 64404 Bickenbach/Bergstraße
Telefon: +49 (6257) 9306-0
Telefax: +49 (6257) 93 06-31
URL: gutjahr.com
E-Mail an Gutjahr

Gutjahrs Fliesen-Nivelliersystem größer und griffiger (27.5.2021)
Aufstecken, Arretieren, Fixieren: Mit Gutjahrs IndorTec FN sind drei Hand­griffe notwendig, um „Überzähne“ im Fugenbereich zu beseitigen. Um diese Ausbesserung weiter zu vereinfachen, hat das Unternehmen nun die wiederverwertbare Zughaube seines Fliesen-Nivelliersystems größer und dadurch „griffiger“ gemacht.

Elektrische Gutjahr-Fußbodenheizung ab sofort auch im Set (3.5.2021)
Gutjahr bietet die elektrische Fußbodenheizung IndorTec THERM-E ab so­fort auch im Komplettset für sechs gängige Raumgrößen an. Neben der Trägermatte und dem Heizkabel enthält das Paket einen Ther­mos­taten sowie Elektromaterial wie Leerrohr und Schalterdose.

Gutjahrs Trocken-Stelzlager für Rahmensysteme angepasst (19.2.2021)
Die Verlegung großformatiger Keramikelemente ist immer wieder eine Herausforderung - für die aber Gutjahr das Trocken-Stelzlager Terra­Maxx TSL entwickelt hat. Jetzt wurde das Stelzlager auch noch an das Rah­mensystem TerraMaxx RS-S angepasst.

Gutjahrs ablängbare IndorTec FlexDrain-ID ermöglicht dreiseitig bündige Duschrinnen (27.1.2021)
Gutjahr hat sein Duschrinnensystem IndorTec FlexDrain aus gebürs­te­tem Edelstahl um eine „ID“-Variante ergänzt, die sich auf der Baustelle maß­genau ablängen lässt: Jede Rinnenlänge zwischen 400 und 1200 mm ist mit der IndorTec FlexDrain-ID realisierbar.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE