GUTJAHR Systemtechnik GmbH

Philipp-Reis-Str. 5-7
D - 64404 Bickenbach/Bergstraße
Telefon: +49 (6257) 9306-0
Telefax: +49 (6257) 93 06-31
URL: gutjahr.com
E-Mail an Gutjahr

3-in-1-Fußbodenheizungssystem für Mini-Bäder (15.10.2021)
Wer ein kleines Badezimmer heizen muss, findet dort oft keinen geeig­ne­ten Platz für einen Heizkörper. Eine in jeder Hinsicht effiziente Lösung ist dann der Einbau einer elektrischen Fußbodenheizung. Sie hilft nicht nur, den Raum optimal zu nutzen, sondern sorgt für eine angenehme, gleichmäßige Wärme.

Gutjahrs Fliesen-Nivelliersystem größer und griffiger (27.5.2021)
Aufstecken, Arretieren, Fixieren: Mit Gutjahrs IndorTec FN sind drei Hand­griffe notwendig, um „Überzähne“ im Fugenbereich zu beseitigen. Um diese Ausbesserung weiter zu vereinfachen, hat das Unternehmen nun die wiederverwertbare Zughaube seines Fliesen-Nivelliersystems größer und dadurch „griffiger“ gemacht.

Elektrische Gutjahr-Fußbodenheizung ab sofort auch im Set (3.5.2021)
Gutjahr bietet die elektrische Fußbodenheizung IndorTec THERM-E ab so­fort auch im Komplettset für sechs gängige Raumgrößen an. Neben der Trägermatte und dem Heizkabel enthält das Paket einen Ther­mos­taten sowie Elektromaterial wie Leerrohr und Schalterdose.

Gutjahrs Trocken-Stelzlager für Rahmensysteme angepasst (19.2.2021)
Die Verlegung großformatiger Keramikelemente ist immer wieder eine Herausforderung - für die aber Gutjahr das Trocken-Stelzlager Terra­Maxx TSL entwickelt hat. Jetzt wurde das Stelzlager auch noch an das Rah­mensystem TerraMaxx RS-S angepasst.

Gutjahrs ablängbare IndorTec FlexDrain-ID ermöglicht dreiseitig bündige Duschrinnen (27.1.2021)
Gutjahr hat sein Duschrinnensystem IndorTec FlexDrain aus gebürs­te­tem Edelstahl um eine „ID“-Variante ergänzt, die sich auf der Baustelle maß­genau ablängen lässt: Jede Rinnenlänge zwischen 400 und 1200 mm ist mit der IndorTec FlexDrain-ID realisierbar.

Impressum | Datenschutz © 1997-2021 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE