aquatherm GmbH

Biggen 5
D - 57439 Attendorn
Telefon: +49 (2722) 9500
Telefax: +49 (2722) 950100
URL: aquatherm.de
E-Mail an aquatherm GmbH

ISH 2021 als Präsenzmesse abgesagt (21.9.2020)
Die ISH, die internationale Messe für Bad, Sanitär, Heizung, Erneuerbare Energien, Klimatechnik, soll 2021 als rein digitale Veranstaltung stattfinden!

Neue Steckmuffen von Aquatherm unmittelbar ohne Wartezeit mit vollem Druck belastbar (6.8.2020)
Aquatherm zufolge wird das Zusammenstecken von Rohrleitungen bei Ver­arbeitern immer beliebter. Darum hat das Unternehmen neue Steck­muffen entwickelt, die eine schnelle und dennoch sichere Verbindung der haus­ei­ge­nen blue pipe-Rohre ermöglichen.

Aquatherm Metallverarbeitung nun Teil der Aquatherm GmbH (21.6.2020)
Die Unternehmensnamen lassen es ja schon vermuten: Die Firmen sind aus ihrer Historie heraus bereits eng miteinander verbunden, denn gegrün­det wurden sie beide von Gerhard Rosenberg.

Aquatherm erhöht die Druckfestigkeit seines Blue Pipe-Rohrleitungssystems (20.4.2020)
Die Anforderungen an Rohrleitungen, die in der Heizungs-, Kälte- und Klimatechnik eingesetzt werden, sind im Wandel. Besonders Produkte mit erhöhter Druckfestigkeit werden vom Markt verstärkt nachgefragt.

Aquatherm stellt Flächenheiz- und -Kühlsystem in neuen Video-Tutorials vor (3.4.2020)
Zur Vorstellung ihrer Produkte und Dienstleistungen setzt die Aqua­therm GmbH schon längst nicht nur auf gedruckte Datenblätter und Kataloge, sondern auch auf digitale Medien: Aktuell neu sind die Video-Tutorials zum Flä­chen­heiz- und -kühlsystem aquatherm black system.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE