Baulinks -> Redaktion  || < älter 2018/0935 jünger > >>|  

Jan Peter Tewes geht von Uponor zu Ideal Standard

Jan Peter Tewes
Jan Peter Tewes

(24.6.; upgedatet am 25.6.2018) Jan Peter Tewes (49), President, Building Solutions – Europe, Mitglied des Uponor Vorstands und Geschäftsführer der Uponor GmbH, verlässt Uponor zum 30. September 2018. Er war seit dem 1. September 2015 für Uponor tätig.

Der neue Arbeitgeber von Herrn Tewes ist Ideal Standard International. Der Hersteller von Armaturen und Sanitärkeramik ernennt ihn mit Wirkung zum 1. Oktober 2018 zum Vice President Commercial und Mitglied des Executive Management Teams. Er soll die Gesamtverantwortung für alle kommerziellen Aktivitäten der Gruppe mit Sitz in Brüssel übernehmen und in dieser Funktion direkt an den Chief Executive Officer, Torsten Türling, berichten.

Konkret bedeutet die neue Aufgabe, dass Herr Tewes bei Ideal Standard die Gesamtverantwortung für den Vertrieb, das Product Category Management und das Marketing übernehmen wird und laut Pressemitteilung maßgeblich dazu beitragen soll, „das Wachstum des Unternehmens in seiner nächsten Entwicklungsphase zu beschleunigen“.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH