Baulinks -> Redaktion  || < älter 2021/1796 jünger > >>|  

Andrew Leach neuer Kalzip-CEO neben Peter Brechtelsbauer

Andrew Leach
Andrew Leach (Foto © Kalzip)
  

(5.12.2021) Zum 1. Dezember 2021 hat Andrew Leach den CEO-Posten bei der Koblenzer Kalzip GmbH übernommen. Der gebürtige Brite ist seit vielen Jahren in der Branche und bei Kalzip tätig - u.a. in verschiedenen Führungspositionen in Sales und Marketing auf internationaler Ebene. In seiner neuen Funktion leitet er das Unternehmen in Deutschland federführend und tritt damit die Nachfolge von Frank Krauskopf an, der sein Mandat als Geschäftsführer niederlegt.

Gemeinsam mit Peter Brechtelsbauer, der bereits seit März 2018 als CEO bei Kalzip tätig ist, wird Leach in der Geschäftsführung agieren. Auch die Weiterentwicklung des internationalen Geschäftes sowie die Verstärkung der Synergieeffekte innerhalb der Donges Group werden Schwerpunkte seiner Aufgaben sein.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH