Baulinks -> Redaktion  || < älter 2024/0323 jünger > >>|  

Jan Hülsmann ist neues Mitglied der Novoferm-Geschäftsführung

(8.3.2024) Jan Hülsmann stieß im Frühjahr 2023 zur Geschäftsführung von Novoferm, einem Anbieter von Tür- und Torlösungen sowie Verladesystemen in Europa. Bereits im Sommer 2023 übernahm er die Position des CFO der Novoferm Gruppe, und setzte damit die geplante Nachfolge von Thomas Hage fort, der im Herbst 2023 in den Ruhestand trat.

Jan Hülsmann, CFO bei Novoferm (Bild: Novoferm) 

Als Chief Financial Officer (CFO) verantwortet Jan Hülsmann (40) bei Novoferm u.a. die Finanzstrategie und das Prozessmanagement. Der Betriebswirt war bisher in kaufmännischen Führungspositionen für verschiedene familien- und Private-Equity geführte sowie börsennotierte Unternehmen tätig, zuletzt als CFO eines Sondermaschinenbauers in Bayern. „Mit Jan Hülsmann haben wir einen erfahrenen Finanzexperten in der Geschäftsführung, der dazu beitragen wird, unseren Wachstumskurs auch in Zukunft weiter erfolgreich fortzusetzen”, sagt Rainer Schackmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Novoferm.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH