REGIOLUX GmbH

Hellinger Strasse 3
D - 97486 Königsberg / B.
Telefon: +49 (9525) 890
URL: regiolux.de
E-Mail an Regiolux

70 Jahre Regiolux ... gegründet 1952 von der damaligen Leiterin der Fränkischen Rohrwerke (24.6.2022)
Die Leiterin der Fränkischen Rohrwerke gründete Regiolux, um mit einem saisonal unabhängigen Produkt - nämlich Leuchten für die damals modernen Leuchtstofflampen - die Mitarbeiter auch in der kalten Jahreszeit beschäftigen zu können.

Alevo: Konfigurierbare Leuchten von Regiolux für Büro- und Unterrichtsräume (24.6.2022)
Mit der Alevo-Leuchtenserie bietet Regiolux Anbau- und Pendelleuchten für Büro- und Unterrichtsräume an, die sich mit Blick auf die Bedürfnisse der Nutzer bzw. auf den Raum und seine Funktionsbereiche konfigurieren lassen.

Neuausrichtung des Management Boards von Regiolux abgeschlossen (5.6.2022)
Die Lichtbranche steht vor tiefgreifenden Veränderungen, die Digita­li­sie­rung ist nur eine davon. Um für diese Herausforderungen gut auf­ge­stellt zu sein, hat Regiolux sein Management Board in den vergangenen Monaten neu aufgestellt.

Web-Seminar am 4.5.2022: Leuchten für Sportstätten (24.4.2022)
Die Lichtplanung für Sportstätten ist anspruchsvoll und komplex. Fak­to­ren wie Lichtstärke, Gleichmäßigkeit, Blendungsbegrenzung und Farb­wie­der­gabe spielen für die Sicherheit und optimale Sicht beim Sport eine zentrale Rolle.

Regiolux startet RXperience 2022 als „Power-Paket zur Markenstärkung“ (7.2.2022)
Mit einem pandemiesicheren Konzept starten Regiolux und Lichtwerk eine Marketingoffensive unter der Überschrift „RXperience 2022“. Die beiden Leuchtenspezialisten setzen darin auf einen Mix aus Online- und Live-Ver­an­stal­tun­gen.

Web-Seminare 2022 von Regiolux (16.1.2022)
Regiolux hat sein Angebot kostenloser Web-Seminare zu aktuellen Licht­the­men weiter ausgebaut. In den halbstündigen Seminaren können sich Planer, Fachhandwerker und Fachleute für Gebäudeautomation wieder über die neuesten Entwicklungen informieren.

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)