Baulinks -> Redaktion  || < älter 2005/1599 jünger > >>|  

Schüco startet größte Markenkampagne in der Unternehmensgeschichte

(26.9.2005) Unter dem Motto "Die Adresse für Fenster und Solar: www.schueco.de" startet die Schüco International KG die größte Markenkampagne in der Unternehmensgeschichte. Ziel ist es, auf den Schüco-Energie-Doppelpass aufmerksam zu machen: Nämlich die Chance, durch den kombinierten Einsatz moderner Fenstersysteme und Solarkollektoren doppelt zu profitieren. Dazu werden ab heute allein mehr als 1000 TV-Spots bis zum Jahresende geschaltet. Ganzseitige Farbanzeigen in Haus- und Wohnzeitschriften sorgen für zusätzliche Aufmerksamkeit bei Hausbesitzern wie Wohnungseigentümern.

Dirk U. Hindrichs, geschäftsführender und persönlich haftender Gesellschafter der Schüco International KG, skizziert die Grundidee: "Energie ist eines der Megathemen der Zukunft und Schüco leistet einen entscheidenden Beitrag dazu: Auf der einen Seite Öl einsparen durch dichte Fenster - und auf der anderen Seite die Möglichkeit, über das Dach, mit einem eigenen Kraftwerk, aus der Sonne Solarenergie zu gewinnen. Ein wunderbarer Energie-Doppelpass."

Heute steht fest: Das Thema Energie wird schon bald eine entscheidende Rolle spielen. Folgerichtig sind deshalb Kinder die "Botschafter" der neuen Schüco-Kampagne - sie stehen stellvertretend für die Zukunft.

Fester Bestandteil der Kampagne ist die enge Zusammenarbeit mit den Schüco-Partnern überall in Deutschland. Zum Start erhalten mehr als 500 Vertriebspartner bundesweit ein umfangreiches Materialpaket mit Hintergrundinformationen zur aktuellen Kampagne, um sich aktiv daran zu beteiligen. Mehr Informationen gibt es ...

  • im Internet unter www.schueco.de oder
  • telefonisch über die Hotline 01805- 221000 (dtms, 12 ct/Min.)

siehe auch:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH