Schock GmbH

2004'032000

Neues Material, Neue Möglichkeiten: Der Designboden Cristalite granite (12.5.2004)
Ausdrucksstark, trendgerecht, unglaublich vielseitig und wirtschaftlich präsentiert sich ein neuer Bodenbelag vom Start weg: Cristalite granite von Schock. Ohne große Premierenfeier erobert dieser Designboden aus steinhartem Quarz und porenlosem Acryl Architekten, Ladenbauer und Messegestalter.

Zwei technische Profile versprechen ansprechende Optik und hohe Funktionalität (4.3.2004)
"Fino" und "Piccolo" heißen zwei Neuheiten aus dem Bereich der technischen Profile, die Schock auf der diesjährigen ZOW präsentierte. Das bereits auf dem Markt eingeführte Profil-Baukastensystem "Fino", das speziell für die leichte Montage von Nischenrückwänden entwickelt wurde, ist um ein ungeteiltes Profil erweitert worden.

2004'032000
Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH