Oventrop stellt sich neu auf
(24.1.2021) Oventrop präsentiert sich mit einem geschärften Markenauftritt. Damit reagiert das Unternehmen auf den sich wandelnden SHK-Markt - einhergehend mit einem stärkeren Engagement in den Bereichen Digitalisierung und Innovation.
Kern des neuen Markenauftritts sind eine fokussierte Markenpositionierung und ein optimiertes, modulares Produkt- und Serviceportfolio, mit dem sich das Unternehmen als „persönlicher, wegweisender und kompetenter Problemlöser für alle SHKProfis“ präsentiert. Zugleich unterstreicht Oventrop mit dem neuen Claim „Wir regeln das. Seit 1851.“ seine langjährige Geschichte im Bereich der Regelung der Haustechnik.
Die strategische Positionierung findet zudem Ausdruck im neuen, modernen Corporate Design, das sowohl auf der Website oventrop.com als auch in Zukunft an allen Kontaktpunkten mit der Marke sichtbar wird - vom neuen Produktkatalog 2021 über den Social Media Auftritt bis hin zum Produktdesign.
Der aktuelle Produktkatalog kann per E-Mail an Oventrop angefordert werden.
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- wibutleralliance-Gründung: wibutler soll Industriestandard für digitale Gebäudetechnik werden (14.9.2020)
- ZVSHK-„Qualitätszeichen ,Zertifizierter Hersteller - Qualität, Sicherheit, Service‘“ (18.2.2020)
- 6-Wege-Kugelhahn Optibal W6 regelt Heiz- und Kühlbetrieb platzsparend (8.8.2019)
- Unterputz-Einzelraumregelungs-„Kasten“ Unibox von Oventrop bekommt Abdeckungen aus Echtglas (23.7.2019)
- Dezentrale Trinkwassererwärmung in Niedertemperatursystemen à la Oventrop (18.7.2019)
- Oventrops aktuelle Wohnungsstation Regudis W-HTE kommt mit 110 mm aus (25.6.2019)
siehe zudem: