Baulinks -> Redaktion  || < älter ByTheWay/2011/0005 jünger > >>|  

BTW EnEV-Novellierung: Effizienzstandards sollen "ambitioniert" erhöht werden

(30.8.2011) Die Regierung arbeitet noch an der Novellierung der Energieeinsparverordnung. Deshalb seien dazu auch noch keine Beschlüsse gefasst worden. Dies erklärt die Bundesregierung in ihrer Antwort (17/6787) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen (17/6664). Durch die geplante neue Energiesparverordnung sollen die Effizienzstandards von Gebäuden „ambitioniert“ erhöht werden, soweit dies unter Berücksichtigung der Belastungen der Eigentümer und Mieter wirtschaftliche vertretbar sei, heißt es weiter.

siehe auch für zusätzliche Informationen:

zumeist jüngere Beiträge, die auf diesen verweisen:

ausgewählte weitere Meldungen:

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH