BVRS

Bundesverband Rollladen + Sonnenschutz e.V.

Hopmannstr. 2
D - 53177 Bonn
Telefon: +49 (228) 95210-0
URL: rs-fachverband.de
E-Mail an BVRS

R+T 2022 abgesagt (1.12.2021)
Die Messe Stuttgart verschiebt die für Februar 2022 geplante R+T. Zur Erinnerung: Zur vergangenen Ausgabe der Weltleitmesse für Rollläden, Tore und Sonnenschutz im Jahr 2018 kamen drei Viertel der Aussteller und 60% der Beuscher aus dem Ausland.

Keine BVRS-Haupttagung 2021 in Präsenzform (16.5.2021)
Die Rollladen-und Sonnenschutz-Innung Hessen und der BVRS haben beschlossen, die für den 1. bis 3. Oktober 2021 geplante Haupttagung in Frankfurt abzusagen und im Oktober 2023 nachzuholen.

Bauwirtschaft blickt mit verhaltener Zuversicht auf 2021 und erwartet Umsatzplus von rund 1% (11.3.2021)
„Wir blicken auf ein kompliziertes Jahr 2020 zurück, das uns immerhin noch ein Umsatzwachstum von 2,5% gebracht hat. Allerdings ist das Jahr bei unseren Mitgliedern sehr unterschiedlich verlaufen.“

Gold, Silber und Bronze: R+T Innovationspreis 2021 in elf Kategorien vergeben (23.2.2021)
Auch im Rahmen der R+T digital 2021 wurde der R+T Innovationspreis vergeben - inzwischen zum 11. Mal. Ausgezeichnet wurden in diesem Jahr innovative technische Entwicklungen, die erstmals 2019 im Markt eingeführt oder bis zur Marktreife entwickelt wurden.

Impressum | Datenschutz © 1997-2022 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)