BNP Paribas Real Estate Holding GmbH


URL: realestate.bnpparibas.de

Wohn-Investmentmarkt in den ersten drei Corona-Quartalen über dem langjährigen Durchschnitt (11.10.2020)
Mit einem Investitionsvolumen in größeren Wohnungsbeständen von gut 16,6 Mrd. Euro ist der Markt in den ersten drei Quartalen um knapp 23% gegenüber dem Vorjahreszeitraum gewachsen und konnte sogar das zweit­beste je registrierte Ergebnis erreichen.

Deutsche Investmentmärkte auf Allzeithoch mit 73,4 Mrd. Euro (13.1.2020)
2019 wurden bundesweit gut 73,4 Mrd. Euro in Gewerbeimmobilien investiert. Damit wurde der erst 2018 aufgestellt Rekordumsatz pulverisiert und noch einmal um gut 19% übertroffen. Dabei wurde erstmals die 70-Mrd.-Euro-Schwelle übersprungen.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE