TEO-Plattform mit neuem Feature „Teckentrup Marketing Center”
(11.7.2024) Ab sofort ist ein neues Feature des Service-Portals TEO (Teckentrup Einfach Online) für registrierte Partnerbetriebe verfügbar. Mit dem Angebot startet der Relaunch des Portals – unter anderem mit verbesserten Bedienflächen. Das neue „Teckentrup Marketing Center” kann künftig für die Realisierung regionaler Marketing-Kampagnen genutzt werden, die hauptsächlich auf Endverbraucher-Kampagnen von Handwerks- und Handelsbetrieben ausgelegt sind.
Christian Hanke Geschäftsführer der Teckentrup GmbH & Co. KG: „Ziel der TEO-Plattform ist es, die Anforderungen der Kunden optimal zu bedienen und ihren Arbeitsalltag zu erleichtern: Produkte konfigurieren und bestellen, Anfragen picken und bearbeiten, Schulungen buchen oder online durchführen, Werbemittel bestellen oder auf wichtige Infos wie Preislisten oder Formulare zugreifen.”
Die zentrale Online-Kundenplattform TEO (Teckentrup Einfach Online) bietet nun das „Teckentrup Marketing Center” als digitale Lösung für Marketingaktionen, die in der regionalen Umsetzung erleichtert werden sollen. Basierend auf dem Feedback der Partner wird eine umfassende Palette an Marketingaktivitäten angeboten.
Angebotsergänzungen
Mit Display-Banner, E-Mail-Abbinder, Anzeigen- oder Social-Media-Vorlagen werden die digitalen Vorlagen ergänzt und auf Wunsch direkt mit Accounts sozialer Medien verknüpft. Vorlagen für Suchmaschinen (SEA) und Displaywerbung stehen bereit, wobei eine SEA-Agentur mit angeschlossen ist.
Relaunch TEO
Neben der Einführung des Marketing Centers wird gleichzeitig der Relaunch der gesamten Plattform TEO gefeiert, bei der die Ansichten der Funktionsbereiche benutzerfreundlich überarbeitet wurden. Auf Dashboards werden nun wichtige Informationen direkt angezeigt, ohne dass dabei der Konfigurator geöffnet werden muss. Zudem wird es die Plattform von uns an auch als Desktop-App zum herunterladen geben.
Christian Hanke über den konsequenten Ausbau des digitalen Kundencenters: „Mit dem Relaunch der TEO-Plattform und der Einbindung des Marketing Centers machen wir auch in der zentralen Kundenplattform den nächsten Schritt hin zu unserem Leistungsversprechen ‚Immer die beste Lösung – Ihre Lösung’. Zusammen mit unseren Partnern arbeiten wir kontinuierlich daran, TEO zu optimieren und weiter auszubauen.”
siehe auch für zusätzliche Informationen:
ausgewählte weitere Meldungen:
- Toremarkt im Tor-Magazin von Baulinks: Markt für Garagentore, Hallentore und... (14.5.2023)
- Industrietor mit Fiberglasfüllung und RC 3-Zertifizierung neu von Butzbach (4.7.2022)
- Universelles Funkübertragungssystem für Schaltleisten an Hoftoren (4.7.2022)
- Neue Industrie-Sektionaltore von Hörmann öffnen mit bis zu 1 m/s (21.12.2021)
- Industrietor mit Fiberglasfüllung und RC 2-Zertifizierung neu von Butzbach (21.12.2021)
- Tor öffnen oder nicht öffnen? Bei Teckentrup entscheiden smarte Sensoren. (21.12.2021)
- „Lösungsgenerator“ von Novoferm für Architekten und Planer (17.12.2021)
- Brandschutz à la Teckentrup trifft auf japanischen Purismus in Karlsruhe (3.11.2021)
- Novoferm-Antriebe hören jetzt auf Steuerungsbefehle von Innogy (17.1.2020)
siehe zudem:
- Hallentore und Torantriebe im Tor-Magazin bei Baulinks
- Literatur / Bücher über Hallentor bei Baubuch / Amazon.de