Algeco GmbH

Siemensstraße 17
D - 77694 Kehl am Rhein
Telefon: +49 (7851) 7450
URL: algeco.de
E-Mail an Algeco GmbH

Aus Algeco wird Modulaire ... aber „Algeco“ bleibt (11.10.2020)
Algeco, international agierender Anbieter modularer Raumsysteme, hat sich einen neuen Namen gegeben: Modulaire. In Deutschland bleibt „Algeco“ allerdings als Marke und Bezeichnung für das unter dem Dach der Gruppe wirkende Unternehmen bestehen.

Vorschläge von Algeco: Mit Kreativität und Containern gegen Corona (15.5.2020)
Um die aktuelle Corona-/COVID19-Pandemie zu bewältigen, braucht es neue Ideen und flexible, sofort umsetzbare Lösungen. Algeco will vor diesem Hintergrund Kommunen, Unternehmen und medizinische Ein­rich­tun­gen mit speziellen Raumkonzepten unterstützen.

Raumsystemanbieter bieten Gesundheitsministern Unterstützung an (7.4.2020)
Noch halten sich die Covid-19-Fallzahlen in Deutschland in Grenzen. Aller­dings rechnen u.a. das Robert-Koch-Institut, Krankenhäuser und viele Gesundheitsexperten in allernächster Zeit mit einem deutlichen Anstieg der Fallzahlen.

Neuer Geschäftsführer von Algeco Deutschland: Dietmar Müller (9.2.2020)
Dietmar Müller hat Anfang 2020 die Geschäftsführung von Algeco Deutsch­land, einem wichtigen Anbieter im Bereich der Modulbauweise, über­nom­men. Er ist zusätzlich für die Geschäfte von Algeco in Öster­reich und Slowenien verantwortlich.

Impressum | Datenschutz © 1997-2020 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (XING, linkedin)
ANZEIGE