Bau-Fritz GmbH & Co. KG, seit 1896

Deutscher Umweltpreis 2023 in Lübeck verliehen (29.10.2023)
Die Deutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU) hat am 29.10.2023 in Lübeck den diesjährigen Deutschen Umweltpreis verliehen. Bereits zum 31. Mal wurden herausragende Leistungen für den Schutz und Erhalt der Umwelt mit einem der höchstdotierten Umweltauszeichnungen Europas gewürdigt.

Chancen für den Städtebau – Nachverdichtung schafft Wohnraum, wo er dringend benötigt wird (19.7.2023)
Die Baufritz GmbH & Co. KG , Hersteller von ökologischen Holzhäusern, hat erfolgreich ein Nachverdichtungsprojekt in einer beliebten Stadt im Süden Deutschlands abgeschlossen. Angesichts der knappen Fläche und des begrenzten Budgets war die Nachverdichtung die optimale Lösung für die Bauherren, um in der begehrten Wohngegend zu bauen und zu bleiben.

Impressum | Datenschutz © 1997-2024 BauSites GmbH