Beck+Heun GmbH

Reinhold-Beck-Straße 2
D - 35794 Mengerskirchen
Telefon: +49 (6476) 91320
Telefax: +49 (6476) 913230
URL: beck-heun.de
E-Mail an Beck+Heun

Neuer Textilbehang „FLEX ZIP“ von Beck+Heun passt in alle „RG“-Kästen (10.4.2019)
Textilbehänge erfreuen sich zunehmender Beliebtheit als Alternative zum klassischen Rollladen. Darum hat Beck+Heun sein Angebot er­wei­tert: Der „FLEX ZIP“ eignet sich für alle raumseitig geschlossenen (RG) Roll­la­den­kasten des Unternehmens.

„Fenster-Sanierungsatlas“ von Beck+Heun (4.3.2019)
Der Fensteraustausch ist in der Regel fester Bestandteil einer ener­ge­ti­sche Altbausanierung. Neben Vorgaben zum Mindestwärme- sowie Feuchte­schutz sind dabei beispielsweise auch Normen zur Luftdichtheit und zum Schallschutz zu beachten.

WindowMent neu von Beck+Heun: Fenster, Beschattung, Fensterbänke sowie Dämmkorpus am Stück (12.2.2019)
Beck+Heun hatte in München „massive Argumente“: Der Roll­la­den­kas­ten­her­steller nahm die Baumesse zum Anlass, sein erweitertes Sortiment an Roh­bau-Produkten vorzustellen - darunter WindowMent, eine vollständige Fensterzarge mit Beschattungssystem zum Einmauern.

BAKA Award 2019: Drei erste Preise gehen an Häfele, Peri und Pluggit (21.1.2019)
Der international ausgelobte BAKA Award - Preis für Produktinnovation 2019 wurde am 14. Januar im Rahmen der BAU verliehen. Die Ge­win­ner der drei 1. Preise und des Sonderpreises erhielten eine Skulptur aus altem Holz „beschützt“ durch eine Edelstahlstele.

Impressum | Datenschutz © 1997-2019 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE