DDIV - Dachverband Deutscher Immobilienverwalter e.V.

Dorotheenstraße 35
D - 10117 Berlin
URL: ddiv.de
E-Mail an DDIV - Immobilienverwalter

DDIV: „Gesetzesentwürfe zur WEG-Reform aus Berlin und Bayern greifen deutlich zu kurz“ (29.10.2018)
„Es ist ein wichtiger Schritt, dass die im Koalitionsvertrag verankerte Reform des Wohnungseigentumsgesetzes nun angegangen wird. Es wäre aber ein kapitaler Fehler, nur marginale Änderungen vor­zu­neh­men“, fasst DDIV-Geschäftsführer Martin Kaßler die Kernforderungen seines Verbands zusammen.

Wohngipfel 2018 - Ergebnisse und Kommentare (23.9.2018)
Auf dem Wohngipfel am 21.9. im Bundeskanzleramt haben Bundes- und Landespolitiker gemeinsam mit Vertretern relevanter Spitzenverbände ein Maßnahmenbündel zur Stärkung des Wohnungsneubaus und zur Sicherung bezahlbaren Wohnens vereinbart.

DDIV und Roto Dach- und Solartechnologie vertiefen Kooperation (19.1.2018)
Die Roto Dach- und Solartechnologie GmbH kooperiert bereits seit 2013 mit dem Dachverband Deutscher Immobilienverwalter (DDIV). Neu ist nun die Premiumpartnerschaft, in deren Rahmen passgenaue Lösungen für Immo­bilienverwaltungen entwickelt werden sollen.

Neue Infobrief-Reihe von DDIV und KfW für Eigentümer­gemeinschaften und Wohnimmobilienverwalter (8.1.2018)
Der Dachverband der Deutschen Immobilienverwalter und die KfW infor­mieren mit dem neuen „Infobrief Spezial“ Eigentümergemeinschaften und Wohnimmobilienverwalter über verschiedene Förderangebote und Zu­schüs­se der KfW bei Sanierungsvorhaben.

Impressum | Datenschutz © 1997-2018 ARCHmatic - Alfons Oebbeke (Google+, XING, linkedin)
ANZEIGE